Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Wolfgang Hellmich vor Ort in Lippstadt

Infostand zum Krammmarkt in Lippstadt

Am kommenden Donnerstag, 9. August 2018, findet der allmonatliche Krammarkt in der Lippstädter Fußgängerzone statt. Ein Anziehungspunkt für viele Menschen aus der Umgebung. Dies nimmt sich der heimische Bundestagsabgeordnete Wolfgang Hellmich (SPD) zum Anlass, mit den Besucherinnen und Besuchern ins Gespräch zu kommen.

Donnerstag, 10. August 2017: Vor einem Jahr wirbt Wolfgang Hellmich (links) anlässlich des Krammarktes in der Lippstädter Fußgängerzone für die Sozialdemokratie bei der Bundestagswahl am 24. September. Am Donnerstag, 9. August 2018 – ein Jahr später – ist der Bundestagsabgeordnete erneut beim Krammarkt zu Gesprächen in Lippstadt. Archiv-Foto: Karl-Heinz Tiemann

Dialog ein wichtiges Instrument

„Für mich ist der persönliche Dialog ein wichtiges Instrument meiner politischen Arbeit“, so Wolfgang Hellmich. Denn nur, wenn die Bürgerinnen und Bürger ihre Anliegen auch vortragen, können diese mit nach Berlin genommen werden. „Von daher möchte ich alle Interessierten ermutigen mit mir in den Dialog zu treten.“ In der Zeit von 10:15 Uhr bis 12:30 Uhr wird der Abgeordnete am Stand in der Langen Straße, Ecke Luchtenstraße anzutreffen sein.

Letzte Aktualisierungen: