Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 06/2017

Landtagswahlkampf

Blick von Hannelore Kraft und Marlies Stotz in das Kinderkleiderlädchen im Cap 27:Dieses Angebot des Sozialdienstes katholischer Frauen (SkF) in der Cappelstraße 27 wurde den beiden Sozialdemokratinnen von der Heilpädagogin Dorothee Großekathöfer (links) und der SkF-Geschäftsführerin Ute Stockhausen vorgestellt.

Einmalig für Lippstadt

Die Dichte der sozialen Einrichtungen von ‚KiA‘‚ ‚Cap 27‘ und dem Haus des SkM in der Cappelstraße ist in Lippstadt einmalig. Die Gespräche von Hannelore Kraft und ihrer Lippstädter Begleiterinnen und Begleiter mit Hartmut Befeldt und Christian Schoen von der ‚KiA‘, Dorothee Großekathöfer und Ute Stockhausen vom SkF im ‚Cap 27‘ sowie Gabriele Leifels vom SkM offenbarten auch eine enge Vernetzung der in der City beheimateten Institutionen. Die Bestätigung einer erfolgreichen kommunalen Sozialpolitik.

Informationen zur Arbeit des Sozialdienstes katholischer Männer (SkM): Sie wurden der prominenten Besucherin aus der Staatskanzlei in Düsseldorf von der SkM-Geschäftsführerin Gabriele Leifels (rechts) in Beisein von Marlies Stotz und Hans-Joachim Kayser vermittelt. Fotos (3): Karl-Heinz Tiemann

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Letzte Aktualisierungen: