Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 02/2017

Markt der Möglichkeiten

Gute Laune am SPD-Informationsstand:Von rechts mit Dietmar Gröning-Niehaus, Dr. Nils Duscha, Mathias Marx, Sven Salmen, Christine Goussis, Marga Scholl und Sabine Pfeffer.

Prominenter Gesprächspartner

Am Sonntag war mit dem ehemaligen Vizekanzler und früheren SPD-Parteivorsitzenden Franz Müntefering der wohl prominenteste Gesprächspartner am SPD-Informationstand erschienen. Der einstige Spitzenpolitiker hatte sich zuvor im großen Veranstaltungssaal in einer mit großem Interesse aufgenommenen und viel Beifall seiner Zuhörerschaft bedachten Rede dem Thema „Teilhabe und Teilnahme – Aktiv im Alter“ befasst. Ein umfassender Artikel über den kurzweiligen Beitrag des langjährigen Begleiters des politischen Engagements der Lippstädter Sozialdemokraten beim „Markt der Möglichkeiten“ ist auf den Seiten 6 und 7 dieser Ausgabe der Ortsvereinszeitung Rote Lippe Rose intern zu finden.

Den Teig und die Eisen stets im Blick:Die bewährten Waffelbäcker etlicher Stadtteilfeste im Lippstädter Südwesten und Informationsstände der Sozialdemokraten, Marga und Bernhard Scholl.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Letzte Aktualisierungen: