Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Von Frank Budde bis zu Ingeborg Halm

Ministerin und Ortsvereinsvorsitzender würdigten 20 Jubilare

Es waren insgesamt 20 Jubilare, die von der Landesministerin Christina Kampmann und dem Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba bei der Feierstunde des Lippstädter SPD-Ortsvereins zum 95jährigen Parteigeburtstag im Rathaus ausgezeichnet wurden. Dazu waren auch etliche Gäste aus den benachbarten SPD-Ortsvereinen im Stadtgebiet sowie Anröchte, Delbrück und Erwitte ins Lippstädter Rathaus gekommen.

Eine Dekade in der SPD

Für ihre zehnjährige Zugehörigkeit in der SPD wurden Frank Budde, Besina Duranovic, Hans-Dieter Grotegut und Hans-Dieter Spangardt geehrt.

Zehn Jahre in der SPD: Besina Duranovic, Hans-Dieter Grotegut, Hans-Dieter Spangardt und Frank Budde, eingerahmt von der Landesministerin Christina Kampmann und den Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba.

Zwanzig Jahre in der SPD

Auf zwei Jahrzehnte SPD-Mitgliedschaft können Michael Bosäck, Paul-Hans Grawe, Dietmar Gröning-Niehaus und Manuel Rodriguez Cameselle zurückschauen.

Zwanzig Jahre in der SPD: Michael Bosäck, Paul-Hans Grawe, Manuel Rodriguez Cameselle und Dietmar Gröning-Niehaus.

Silberjubiläum

Das Silberjubiläum in der SPD begehen Peter Albert, Rita Giesberg und Bernhard Matzak.

25 Jahre in der SPD: Bernhard Matzak, Rita Giesberg und Peter Albert.

Drei Jahrzehnte in der SPD

Drei Jahrzehnte sind Barbara Gerling, Gerhard Harry Heider und Marlies Stotz in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands.

Dreißig Jahre in der SPD: Marlies Stotz, Gerhard Harry Heider, Barbara Gerling.

35 Jahre in der der SPD

Für 35 Jahre in der SPD wurden Karl Heinz Jäker, Renate Ludwig und Wilfried Päuser gewürdigt.

Fünfunddreißig Jahre in der SPD: Karl Heinz Jäker, Renate Ludwig und Wilfried Päuser.

40 Jahre in der SPD

Für ihre vierzigjährige Treue zur SPD wurden Franz Bussmann und Heinrich Junghofer ausgezeichnet.

Vierzig Jahre in der SPD: Franz Bussmann und Heinrich Junghofer.

45 Jahre in der SPD

Auf 45 Jahre Mitgliedschaft in der ältesten deutschen Partei konnte bei der Jubilarfeier im Rathaus Ingeborg Halm blicken.

Fünfundvierzig Jahre in der SPD: Darauf kann Ingeborg Halm zurückblicken. Fotos (7): Karl-Heinz Tiemann

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: