Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 01/2016

Jubilarehrung

Prominente Besucherin der Jubilarehrung des Lippstädter SPD-Ortsvereins im Rathaus:Die im Oktober 2015 von der Ministerpräsidentin Hannelore Kraft in das von ihr geleitete Kabinett berufene Landesministerin Christian Kampmann aus Bielefeld. Fotoquelle: Landesministerium für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport

Auszeichnung langjähriger Parteimitglieder

Jubilarehrung des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Samstag, 19. März

Für Samstag, 19. März, 15.00 Uhr, ist im Saal des Rathauses, Lange Straße 14, Lippstadt, die bereits im Oktober 2015 in Rote Lippe Rose intern angekündigte Jubilarehrung des Lippstädter SPD-Ortsvereins geplant. Als prominente Besucherin wird diese Veranstaltung der Sozialdemokraten in der Kernstadt und im Stadtteil Cappel die Landesministerin für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport, Christina Kampmann, begleiten. Zur Erinnerung: Die Würdigungen der Jubilare im Lippstädter SPD-Ortsverein finden in der Regel alle zwei Jahre statt. Das letzte Treffen dieser Art wurde am 29. März 2014 in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt ausgerichtet.

Über 40 Einladungen

Die Jubilarehrung 2016 in der mitgliederstärksten örtlichen SPD-Gliederung im Lippstädter Stadtgebiet wird eine der Veranstaltungen des SPD-Ortsvereins Lippstadt aus Anlass seines 95jährigen Bestehens sein. Mit der Zustellung dieser Rote Lippe Rose intern haben alle Genossinnen und Genossen, die nach den SPD-Aufzeichnungen auf eine 10, 20, 25, 30, 35, 40 und 45jährige Zugehörigkeit in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands zurückblicken können, eine persönliche Einladung zur Feier am Samstag, 19. März, erhalten. Dies sind über 40 Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten. Den Briefen wurde jeweils ein Antwortbogen beigelegt, mit dem sich die Jubilare für die Veranstaltung bis zum Freitag, 5. Februar, beim Ortsvereinsvorsitzenden (per Post: Hans Zaremba, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, oder E-Mail: HZ@HansZaremba.de) anmelden können.

Prüfung der Daten

Sollte eine Genossin oder Genosse, die/der in diesem Jahr auf eine derart lange Mitgliedschaft zurückschauen kann, keine Einladung bekommen haben, die/der möge sich bitte umgehend beim SPD-Ortsvereinsvorsitzenden melden. Damit eine Prüfung erfolgen und den womöglich noch nicht erfassten Jubilaren gleichfalls eine Einladung zugestellt werden kann. Weitere Informationen zum Jubilartreffen 2016 folgen in der Ausgabe 2 aus 2016 von Rote Lippe Rose intern, die am 1. Februar erscheinen soll.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Letzte Aktualisierungen: