Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern Extra 1/2014

März

Aschermittwoch, 5. März 2014:SPD-Landratskandidat Christian Klespe (Mitte) im Gespräch mit Claudia Griebel und Hans-Joachim Kühler

Von der Pflege bis zum Stadtbild

Themen am Aschermittwoch 2014

Für den Ausbau der „trägerunabhängigen Pflegeberatung“ sprach sich beim Politischen Aschermittwoch des Lippstädter SPD-Ortsvereins der Landratskandidat der SPD und Ratsherr in Möhnesee, Christian Klespe, aus. Darüber hinaus wirkten beim Treffen auch Marlies Stotz, designierte Bürgermeisterkandidatin und Albrecht Gubalke, Kandidat für die Kreistags- und Stadtratswahl, mit. Sie stellten sich im Lokal „Jathe`s Kegelbahnen“ den Fragen von Dr. Claudia Griebel und Hans-Joachim Kühler.

Interviewrunden

Während Christian Klespe auch den Entwurf des Landesentwicklungsplanes kritisch beäugte, rankten sich die Gespräche mit Marlies Stotz (Einzelhandel und Sportentwicklung) und Albrecht Gubalke (städtebauliche Aspekte) vorwiegend um Lippstädter Themen.

Achermittwoch, 5. März 2014: Marlies Stotz sprach für einen stärkeren Dialog mit den Ladenbesitzern aus. Archiv-Fotos (2): Hans Zaremba

Lippstadts Zukunft gestalten

Marlies Stotz wurde im Ortsteil Lipperode als SPD-Bürgermeisterkandidatin gewählt

Den Ort der Nominierung ihrer Bürgermeisterkandidatin hätten die Sozialdemokraten nicht besser bestimmen können. Im Ortsteil Lipperode, wo die Sozis seit Jahren bei den Kommunalwahlen immer wieder gute Mehrheiten eingefahren haben, beriefen die Delegierten am Freitag, 7. März 2014, Marlies Stotz zur SPD-Bürgermeisterkandidatin.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Letzte Aktualisierungen: