Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern Extra 1/2014

August

Dienstag, 5. August 2014:Eine stattliche Gruppe aus der SPD war mit dem Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba, der Vizebürgermeisterin Sabine Pfeffer und der Landtagsabgeordneten Marlies Stotz am Dienstag, 5. August, zu Gast beim DRK-Ortsverein. Foto: Nils Duscha

Ein breit aufgestellter Verein

SPD-Ortsverein zu Besuch beim DRK-Ortsverein

Über die Fülle der Aktivitäten des Ortsvereins Lippstadt des Deutschen Roten Kreuzes (DRK), die von der Begleitung von Fußballspielen und Schützenfesten über die Ausbildung in Erster Hilfe am Unfallort und die Organisation von Blutspenden bis zur Kleiderkammer für Bedürftige reicht, konnte sich am Dienstag, 5. August 2014, im Rahmen ihrer Sommertour die SPD beim Besuch im DRK-Zentrum in der Gaußstraße informieren. Dazu war die 20-köpfige SPD-Gruppe mit der Landtagsabgeordneten Marlies Stotz, der Vizebürgermeisterin Sabine Pfeffer und dem Ortsvereinschef Hans Zaremba vom DRK-Vorsitzenden in Lippstadt, Dr. Harald Briese, empfangen worden.

Neuer Ortsvereinsvorstand gewählt

Mitgliederversammlung am Dienstag, 26. August 2014

Mit der Beendigung der politischen Sommerpause hat sich der Lippstädter SPD-Ortsverein personell neu formiert. Bei den in der Versammlung am Dienstag, 26. August 2014, im Lokal „Bei Köneke’s“ anstehenden Wahlen konnten alle Mitglieder des Vorstandes und der Kontrollkommission deutliche Vertrauensbeweise erzielen. Verabschiedet wurde in der SPD-Mitgliederversammlung die seit 35 Jahren als Kassiererin amtierende Anita Brülle, die auf eine erneute Kandidatur verzichtet hatte.

Dienstag, 26. August 2014:
Gewählte Verantwortliche Hans-Joachim Kühler, Manuel Rodriguez Cameselle, Christine Goussis, Dr. Nils Holger Duscha, Dr. Claudia Griebel, Gabriele Oelze-Krähling, Hans Zaremba, Dietmar Gröning-Niehaus, Astrid Martin, Klaus Rennkamp und Ute Strathaus. Archiv-Foto: Karl-Heinz Brülle

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Letzte Aktualisierungen: