Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 10/2014

Nachrufe

Die SPD trauert um zwei ihrer Mitglieder

Wilhelm Büker und Ursula Sucec im September verstorben

Der SPD-Ortsverein Lippstadt trauert um seine entschlafenen Mitglieder Wilhelm Heinrich Büker und Ursula Sucec, die uns im September für immer verlassen haben.

Wilhelm Büker

Am Sonntag, 14. September 2014, ist der Cappeler Genosse Wilhelm Heinrich Büker aus dem Kapellenweg im Stadtteil Cappel verstorben. Wilhelm Büker, geboren am 17. Februar 1950, ist am 1. Januar 1970 der Sozialdemokratie beigetreten. Nach dem Zusammenschluss der früheren Ortsvereine in Cappel und in der Kernstadt zum fusionierten SPD-Ortsverein Lippstadt haben wir Willi Büker bei der Jubilarehrung am Samstag, 21. April 2012, für seine über 40jährige Mitgliedschaft in der SPD ausgezeichnet.

Erinnerung an Willi Büker:Am 21. April 2012 wurde er (zweiter von links) für seine über 40jährige SPD-Mitgliedschaft geehrt. Mit dabei waren Wolfgang Hellmich, Marlies Stotz und Hans Zaremba.

Ursula Sucec

Am Mittwoch, 17. September 2014, ist die in der Herforder Straße in der Kernstadt beheimatete Genossin Ursula Sucec verstorben. Ursula Sucec, geboren am 23. März 1962, gehörte seit dem 1. Juli 2010 der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an. Beim Jahresabschluss des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Dienstag, 14. Dezember 2010, konnten wir Uschi Sucec ihr Parteibuch übergeben

Erinnerung an Uschi Sucec:Am 14. Dezember 2010 nahm sie ihr SPD-Parteibuch entgegen. Fotos (2): Archiv des SPD-Ortsvereins Lippstadt

Andenken

Die Genossinnen und Genossen aus dem SPD-Ortsverein Lippstadt werden Willi Büker und Uschi Sucec ein ehrendes Andenken bewahren und unser Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.

Hans Zaremba

Ortsvereinsvorsitzender

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Letzte Aktualisierungen: