Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 08/2014

Personen

Personalvorschläge

Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Dienstag, 26. August

Für die in der Mitgliederversammlung des Lippstädter SPD-Ortsvereins am Dienstag, 26. August, auf der Tagesordnung stehenden Wahlgänge für den Ortsvereinsvorstand und die Kontrollkommission werden nachfolgende Personalvorschläge präsentiert.

Vierzehn Personen

Vorsitzender: Hans Zaremba, stellvertretende Vorsitzende: Gabriele Oelze-Krähling und Dr. Nils Holger Duscha, Schriftführung: Astrid Martin und Klaus Rennkamp, Kasse: Ute Strathaus und Dietmar Gröning-Niehaus, Bildungsbeauftragte: Dr. Claudia Griebel und Christine Goussis, Seniorenbeauftragter: Hans-Joachim Kühler und Beauftragter für die Parteigeschichte: Wolfgang Schulte Steinberg sowie als Mitglieder der Kontrollkommission: Manuel Rodriguez Cameselle, Margret Schulte Steinberg und Udo Strathaus.

Ehrung der ehemaligen Ratsfrau Berni Alff zum 50jährigen SPD-Parteijubiläum:Mit im Bild Hans-Jochen Kühler (links) und Hans Zaremba. Foto: Residenz Bad Waldliesborn

Würdigung für Berni Alff

50 Jahre Mitglied der Sozialdemokratie

Im vergangenen Oktober vollendete die ehemalige Ratsfrau Berni Alff ihr 80. Lebensjahr, im Januar konnte sie auf eine 50jährige Mitgliedschaft in der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands zurückblicken. Da die verdienstvolle Sozialdemokratin im März nicht an der Jubilarehrung des Lippstädter SPD-Ortsvereins teilnehmen konnte, wurde Berni Alff jetzt für ihre langjährige Treue zur SPD und Engagement vom Vorsitzenden des SPD-Ortsvereins, Hans Zaremba, und vom Seniorenbeauftragten der örtlichen SPD-Gliederung, Hans-Joachim Kühler, gewürdigt.

Auszeichnung für Josef Niehaus

50 Jahre Mitglied der Gewerkschaftsbewegung

Der Sozialdemokratie gehört Josef Niehaus erst knapp zwei Jahre an. Doch als Gewerkschaftler wurde der am Sonntag, 25. Mai 2014, in den Stadtrat gewählte 67jährige Lippstädter jetzt für seine 50jährige Mitgliedschaft von ver.di ausgezeichnet.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Letzte Aktualisierungen: