Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 14/2013

Bundespolitik

Treffen in einer schwierigen Phase

Hans Zaremba über den SPD-Bundesparteitag in Leipzig

Viel ist in den vergangenen Tagen und Wochen über den SPD-Bundesparteitag von Leipzig und insbesondere mit Blick auf eine mögliche Koalitionsvereinbarung zwischen den Unionsparteien und den Sozialdemokraten berichtet worden. Mit diesem Artikel, der bereits direkt nach dem Parteitag im Internet zu finden war, schildert SPD-Ortsvereinsvorsitzender Hans Zaremba seine Eindrücke, die er vom Treffen der über 600 Delegierten der Sozialdemokraten aus ganz Deutschland und einer ähnlich großen Zahl von Gästen und Journalisten aus der sächsischen Messestadt mitgenommen hat.

Momentaufnahme südwestfälischer Sozis mit Martin Schulz auf dem SPD-Bundesparteitag:Das in Leipzig mit dem Präsidenten des europäischen Parlaments erstellte Foto hat links den stellvertretenden SPD-Kreischef Helmut Bäcker (Wickede) daneben den Lippstädter SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba, in der Bildmitte die Europaabgeordnete Birgit Sippel (Neheim) und rechts neben dem prominenten Europapolitiker aus Würseln bei Aachen die heimische Landtagsabgeordnete Marlies Stotz im Bild. Foto

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: