Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 10/2011

Rote Lippe Rose intern

Radwandern in Lippstadt

Samstag, 24. September, 11.00 Uhr

Die themenorientierte Radtour 2011 des Lippstädter SPD-Ortsvereins ist den touristischen Angeboten für Radwanderer in und um Lippstadt gewidmet. Sie findet am Samstag, 24. September, statt. Der Start wird um 11.00 Uhr in der Radstation im Lippstädter Bahnhof mit Informationen über die geplante Erweiterung dieses von der INI betriebenen Lippstädter Parkhauses für Fahrräder erfolgen. Ausklingen soll diese Rundfahrt in einem heimischen Ausflugslokal. Zu dieser öffentlichen Radwanderung sind alle Genossinnen und Genossen sowie interessierten Bürgerinnen und Bürger recht herzlich eingeladen.

HansZaremba

Ortsvereinsvorsitzender

Start des Stadtspazierganges 2011 am Dienstag, 30. August 2011:Gruppenbild vor dem Stadtpalais.

Reizvolle Sommertour 2011

Rückblick auf den Seiten 4 bis 9

Es war ein durchaus reizvolles Programm, das während der Sommertour 2011 der Kernstadt-Sozialdemokraten und im Jahr des 90jährigen Bestehens des Lippstädter SPD-Ortsvereins angeboten wurde. Begonnen hatte die Veranstaltungsreihe im Juli mit einer Inspektion im Carekauf am Triftweg zum ersten Geburtstag des Nahversorgers und Integrationsbetriebes im Lippstädter Norden und wurde im August mit einem Meinungsaustausch in der „Tafel“ in der Bökenförder Straße fortgesetzt. Über diese Termine wurde unterdessen in den lokalen Printmedien, im Internet (www.kernstadt-spd.de) und mit den Nummern 8/2011 und 9/2011 von Rote Lippe Rose intern umfassend berichtet. In diesem Heft erfolgen nun Rückblicke auf den Spaziergang Ende August mit Wolfgang Schulte Steinberg sowie die Anfang September durchgeführten aufschlussreichen Informationsabende im CARTEC (Kompetenzzentrum Fahrzeug-Elektronik, kurz: KFE) und in der Sparkasse Lippstadt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: