Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 01/2010

Terminkalender

Armutsdialog

Dienstag, 12. Januar, 18.00 Uhr

Zum Auftakt seiner Aktivitäten im Landtagswahlkampf richtet der Lippstädter SPD-Ortsverein am Dienstag, 12. Januar, 18.00 Uhr, in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt, Steinstraße 9, seinen öffentlichen Armutsdialog aus. Erwartet werden Martin Debener vom Deutschen Paritätischen Wohlfahrtsverband (DPWV), Werner Kalthoff und Manfred Strieth aus dem Fachbereich Jugend und Soziales der Lippstädter Stadtverwaltung, sowie die heimische Landtagsabgeordnete Marlies Stotz.

Neujahrsempfang

Öffentliche Veranstaltung am Freitag, 29. Januar, 18.00 Uhr

Der öffentliche Neujahrsempfang 2010 des SPD-Stadtverbandes Lippstadt und der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Lippstadt findet am Freitag, 29. Januar, 18.00 Uhr, im Gebäude „Kunst im Turm“, Von-Tresckow-Straße 31, Wohnpark Süd, statt. Als Referent wurde der Generalsekretär der NRW-SPD, Mike Groschek, MdB, gewonnen.

Rote Lippe Rose intern

Montag, 8. Februar, mit neuer Ausgabe

Die nächste Ausgabe von Rote Lippe Rose intern soll am Montag, 8. Februar, erscheinen. Sie wird unter anderem Hinweise auf den Politischen Aschermittwoch der Kernstadt-Sozialdemokraten am 17. Februar beinhalten. Ebenso soll in diesem Heft auch der Artikel über die politische Aufbauhilfe nach dem Fall der Mauer aus dem westfälischen Lippstadt im sächsischen Oschatz erscheinen, der ursprünglich schon für diese Nummer der Zeitung des Lippstädter SPD-Ortsvereins vorgesehen war.

Politischer Aschermittwoch

Mittwoch, 17. Februar, 19.00 Uhr

Der Politische Aschermittwoch 2010 soll der Landespolitik gewidmet werden. Er wird vom Lippstädter SPD-Ortsverein bereits zum zehnten Mal in Folge beim „Fisch nach Karneval“ als öffentliche Veranstaltung auf „Jathe`s Kegelbahnen“, Nussbaumallee 40, durchgeführt. Mit Blick auf die Wahlen des Düsseldorfer Landtages am Sonntag, 9. Mai, wurde die Lippstädter Landtagsabgeordnete Marlies Stotz als Referentin und Gesprächspartnerin verpflichtet. Ausführlichere Informationen werden im Februar in der Nummer 2 aus 2010 von Rote Lippe Rose intern und darüber hinaus der Homepage des Lippstädter SPD-Ortsvereins (www.kernstadt-spd.de) zu finden sein.

Impressum

Verantwortlicher Herausgeber

Hans Zaremba
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lippstadt-Kernstadt, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 02941/22728 und 0170/4710976, Telefax: 02041/271378, E-Mail: HZ@HansZaremba.de.

Redaktion

Gudrun Beschorner und Hans Zaremba

Zustelldienst

Deutsche Post, Michael Althoff, Anita und Karl-Heinz Brülle, Frank Heiermeier, Erika Martin, Manuel Rodriguez Cameselle, Bernhard und Marga Scholl, Udo Strathaus, Ursula Wolf, Angelika und Hans Zaremba.

Internet

www.kernstadt-spd.de

Seiten: 1 2 3 4

Letzte Aktualisierungen: