Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern Extra 2/2009

Dezember

Gute Stimmung zum Jahresausklang

Gemütliches Beisammensein der Kernstadt-SPD mit traditionellem Grünkohlessen

Bereits zum neunten Mal fand am Dienstag, 15. Dezember, das Grünkohlessen des Lippstädter SPD-Ortsvereins statt. Seit dem Advent im Jahr 2001 treffen sich die Kernstadt-Sozialdemokraten zu ihrem gemütlichen Jahresabschluss stets in der Gaststätte „Bei Köneke`s“ in der Barbarossastraße. Mit insgesamt 35 Teilnehmern war in diesem Jahr der bisher größte Besuch der inzwischen traditionellen Zusammenkunft unseres Ortsvereins vor Weihnachten zu verzeichnen. Sponsor des Essens mit dem Wintergemüse war diesmal der Ratsherr Karl-Heinz Brülle. Er bedankte sich damit für die vielen Glückwünsche, die ihn im Oktober zur Vollendung seines 60. Lebensjahres erreicht haben. Auch an dieser Stelle ein herzlicher Dank an Dich, lieber Charly, für diesen schönen Abend.

Hans Zaremba

Gemütlicher Jahresausklang.Sichtlich zufrieden waren beim Grünkohlessen des Lippstädter SPD-Ortsvereins Waltraud Brülle und ihr Enkelsohn Stefan Brülle.

Impressum

Verantwortlicher Herausgeber

Hans Zaremba
Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lippstadt-Kernstadt, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 02941/22728 und 0170/4710976, Telefax: 02041/271378, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Redaktion

Gudrun Beschorner und Hans Zaremba

Zustelldienst

Deutsche Post, Michael Althoff, Anita und Karl-Heinz Brülle, Francisco Casado Perez, Hans-Joachim Danzebrink, Frank Heiermeier, Erika Martin, Manuel Rodriguez Cameselle, Bernhard und Marga Scholl, Wolfgang Schulte Steinberg, Udo Strathaus, Ursula Wolf, Angelika und Hans Zaremba

Internet

www.kernstadt-spd.de

E-Mail

info@kernstadt.spd,de

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

Letzte Aktualisierungen: