Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 06/2009

Rote Lippe Rose intern

Der Mensch im Mittelpunkt

Mitgliederversammlung zum Entwurf des kommunalpolitischen Programms

Mit dem Titel „Der Mensch im Mittelpunkt“ wollen die Lippstädter Sozialdemokraten am Mittwoch, 24. Juni, 18.00 Uhr, im Parkhotel Ortkemper in Bad Waldliesborn auf ihrem Stadtparteitag ihr kommunalpolitisches Programm für die Ratsperiode von 2009 bis 2014 beschließen. Unterdessen wurde der Entwurf dieses Kataloges den SPD-Ortsvereinen zur Diskussion zugeleitet. Bereits beim Politischen Aschermittwoch am 25. Februar war angekündigt worden, dass sich vor dem SPD-Stadtparteitag noch eine Mitgliederversammlung der Sozialdemokraten in der Kernstadt mit den Thesen für die Kommunalwahl befassen wird.

Dienstag, 9. Juni, 20.00 Uhr

Diese Zusammenkunft findet am Dienstag, 9. Juni, 20.00 Uhr, in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt (AWO), Steinstraße 9, Lippstadt, statt. Die Tagesordnung umfasst folgende Punkte: 1. Eröffnung der Versammlung durch den Vorsitzenden des Lippstädter SPD-Ortsvereins, Hans Zaremba. 2. Vorstellung des Entwurfs für das kommunalpolitische Programm der Lippstädter SPD für die Ratsperiode von 2009 bis 2014 durch die Vorsitzende des SPD-Stadtverbandes Lippstadt, Marlies Stotz. 3. Diskussion über den Entwurf des kommunalpolitischen Programms der Lippstädter SPD für die Ratsperiode von 2009 bis 2014 unter Leitung des stellvertretenden Vorsitzenden des Lippstädter SPD-Ortsvereins, Bernhard Scholl. 4. Beratung und Beschlussfassung von Anträgen unter Leitung des stellvertretenden Vorsitzenden des Lippstädter SPD-Ortsvereins, Udo Strathaus. 5. Verschiedenes.

Einladung

Dazu sind die Genossinnen und Genossen unseres SPD-Ortsvereins herzlich eingeladen. Weitere Informationen sind auf den Seiten 8 und 9 dieses Heftes zu finden. Es wäre schön, wenn sich möglichst viele Genossinnen und Genossen und insbesondere alle Ratsbewerberinnen und Ratsbewerber der SPD in der Kernstadt zu unserer Mitgliederversammlung einfinden könnten.

Hans Zaremba

Ortsvereinsvorsitzender

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: