Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 11/2008

Rückblick

Interessant und angenehm

Kurt Beck über seinen Besuch in Lippstadt

Über den Anfang Juli stattgefundenen Besuch des SPD-Vorsitzenden und Ministerpräsidenten von Rheinland-Pfalz, Kurt Beck, in Lippstadt hat Rote Lippe Rose intern mit seiner letzten Ausgabe Ende Juli umfassend berichtet. Mit seinem Erscheinen wurde dieses Heft der Zeitung der Kernstadt-SPD auch dem ersten Mann der Sozialdemokratie zugestellt, worauf sich im August der SPD-Parteichef Kurt Beck in einem Schreiben an den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba bedankt hat.

Interesant und angenehm.Der Parteichef Kurt Beck in einem Brief an den SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Hans Zaremba zu seinem Besuch in Lippstadt.

Dank aus Berlin nach Lippstadt

Der Brief des Parteivorsitzenden hat folgenden Wortlaut. „Lieber Hans, hab` vielen Dank für Dein freundliches Schreiben vom 29. Juli und die Übersendung der `Rote Lippe Rose` Nummer 10. Ich habe gerne in der Zeitschrift geblättert und freue mich über die vielfältigen Aktivitäten Eures Ortsvereins.

Gerne denke ich an den schönen Tag in Lippstadt und die vielen interessanten und angenehmen Begegnungen und Gespräche zurück. Für die viele Mühe bei der Vorbereitung und Durchführung der Veranstaltung nochmals herzlichen Dank.

Für die weitere Arbeit im Sinne unserer gemeinsamen Ziele wünsche ich Euch gutes Gelingen. Bitte bestelle allen Genossinnen und Genossen in Lippstadt meine herzlichen Grüße.“

Internet

Zum Besuch von Kurt Beck in Lippstadt sind auch zwei Beiträge auf der Homepage des Lippstädter SPD-Ortsvereins (www.kernstadt-spd.de) bei den Pressemitteilungen zu finden. Ebenso ist auch die letzte Ausgabe von Rote Lippe Rose intern mit der breiten Berichterstattung über die Visite des SPD-Parteichefs in Lippstadt in das weltweite Internet aufgenommen worden. Zudem wurde unter www.spd-kreis-soest.de eine Bildergalerie mit etlichen Fotos des Lipperbrucher SPD-Ortsvereinsvorsitzenden Mathias Marx eingestellt.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Letzte Aktualisierungen: