Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 06/2008

Glückwünsche

Gratulationen für Mitglieder

Information über Eintrittsdaten

Die Ortsvereinszeitung Rote Lippe Rose intern und der Vorstand gratuliert allen Geburtstagskindern aus dem Lippstädter SPD-Ortsverein, die in den vergangenen drei Wochen ihr Wiegenfest begangen haben. Wer eine solche Gratulation künftig nicht wünscht, kann dies dem Vorsitzenden Hans Zaremba (Telefon: 0170/4710976) oder per E-Mail (HZ@HansZaremba.de) mitteilen.

Geburtstagskinder

Sein 46. Lebensjahr vollendete am Mittwoch, 16. April, Dr. Reinhold Schneider aus dem Nicolaiweg. Am Mittwoch, 23. April, wurde Benedikt Weber mit Wohnsitz im benachbarten Liesborn 29 Jahre, am Freitag, 25. April Dr. Johannes Lienert, der Am Scheinebach lebt, 61, und am Sonntag, 27. April, konnte Kim Michael Jacob aus der Kolpingstraße auf 19 Lebensjahre zurückschauen. Am Mittwoch, 30. April, hatten gleich zwei Genossen Geburtstag. Heinz Hilgers aus der Overhagener Straße wurde 58 und mit 60 Jahren konnte Hans-Werner Gerlach aus der Gaußstraße einen runden Geburtstag begehen. Allen Genossinnen und Genossen zum neuen Lebensjahr alles Gute und ein herzlicher Dank für ihr Engagement in der SPD.

Ehrung

Für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD wurde bei der Jubilarfeier am Samstag, 5. April, Heinz Boneberger aus der Burgstraße geehrt, worüber Rote Lippe Rose intern mit der letzten Nummer berichtet hat. Da bei der Auszeichnung die Urkunde für den Jubilar fehlte, wurde diese Heinz Boneberger wenige Tage später im Kreise seiner Skatbrüder überreicht Dazu waren der Ortsvereinsvorsitzende Hans Zaremba, sein Stellvertreter Udo Strathaus und der Laudator der Ehrung in den Räumen der Arbeiterwohlfahrt, Karl-Heinz Brülle, an den Skattisch von Heinz Boneberger gekommen.

Ehrung im Kreis seiner Skatbrüder.Heinz Boneberger mit der Urkunde für 35 Jahre Mitgliedschaft in der SPD. Mit dabei von links nach rechts Ulrich Tollwerth, Erich Homann, Hans Zaremba, Udo Strathaus und Karl-Heinz Brülle.

Eintrittsdaten

Ein Hinweis. Bei der Ehrung der Jubilare des Lippstädter SPD-Ortsvereins muss sich der Vorstand nach den beim Mitgliederservice der SPD in Dortmund registrierten Daten orientieren. Generell gilt der dort vermerkte Eintrittstag für die Feststellung der Zeiten der Mitgliedschaft und der vorzunehmenden Würdigungen. Bei Wiedereintritten bildet nach einer vorübergehenden „Auszeit“ immer das letzte Eintrittsdatum die Basis für die Berechnung der Zugehörigkeit in der SPD. Sollten Mitglieder jedoch Unstimmigkeiten bemerken, werden sie gebeten, sich umgehend beim Ortsvereinsvorstand zu melden, damit eine Überprüfung und eventuell eine Korrektur erfolgen können. In den Parteibüchern ist ganz vorne verzeichnet, wann der Beitritt in die SPD erfolgt ist.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

Letzte Aktualisierungen: