Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 05/2008

Delegierte

Wahlen im Lippstädter Ortsverein

Abgesandte für die Konferenzen auf Kreisebene

Bei der Mitgliederversammlung am Dienstag, 1. April, waren sowohl die Delegierten für das Treffen für die Nominierung eines Bundestagskandidaten der SPD am Samstag, 21. Juni, als auch die Abgesandten des Lippstädter SPD-Ortsvereins für die Europakonferenz der Kreispartei am Dienstag, 28. Oktober, zu wählen. Die beiden Resultate, von den jeweiligen Sprechern der Zählkommissionen, Karl-Heinz Brülle (für die Delegation am 21. Juni) und Francisco Casado Perez (für die Abordnung am 28. Oktober), vorgetragen, beinhalteten folgende Einzelergebnisse.

Zehn Personen waren als Delegierte zu wählenDiese Pflicht hatten am Dienstagabend bei der SPD-Mitgliederversammlung auch Horst Langner, Irmgard und Walter Neumann.

Delegation für den 21. Juni

Für die Aufstellung der Kandidatin oder des Bewerbers der SPD bei der Bundestagswahl im Kreis Soest zum Sommeranfang wurden Udo Strathaus und Hans Zaremba (jeweils 19 Stimmen), Sabine Pfeffer und Marlies Stotz (beide 13), Edmund Goldstein (12), Hans-Werner Koch (11), Bernhard Scholl (10), Michael Althoff und Heinz Gerling (jeweils 9) sowie Margret Schulte Steinberg (8) als ordentliche Vertreter gewählt. Ersatzdelegierte sind Heinfried Heitmann und Wolfgang Schulte Steinberg (beide 7), Hans-Dieter Spangardt und Yasmine Freigang (jeweils 6), Joachim Köhne und Frank Heiermeier (beide 5), Dietmar Reineke und Klaus Michael (jeweils 4) sowie Josef Künemund (3).

Abordnung für den 28. Oktober

Als Abgesandte für die Europakonferenz des SPD-Unterbezirks im Oktober wurden Hans Zaremba (16), Marlies Stotz (13), Francisco Casado Perez, Sabine Pfeffer und Manuel Rodriguez Cameselle (alle 12), Edmund Goldstein, Hans-Werner Koch, Bernhard Scholl und Udo Strathaus (jeweils 11) sowie Margret Schulte Steinberg (9) bestimmt. Vertreter wurden Erika Martin (9), Yasmine Freigang und Wolfgang Schulte Steinberg(beide 8), Michael Althoff und Monica Villalon (jeweils 7), Hans Dieter Spangardt(6), Joachim Köhne und Dietmar Reineke (beide 5), Heinfried Heitmann und Klaus Michael (jeweils 4), Heinz Gerling und Josef Künemund (beide 3) sowie Frank Heiermeier (2).

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Letzte Aktualisierungen: