Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern Extra 3/2007

November und Dezember

Ausblick auf das Jahr 2008

Jahreskalender im November vereinbart

Mit der parteiöffentlichen Vorstandssitzung am Dienstag, 8. Januar, 18.00 Uhr, in der Gaststätte „Bei Köneke`s“, Barbarossastraße 42 a, Lippstadt, will der Lippstädter SPD-Ortsverein seine Arbeit in 2008 fortsetzen. Dabei werden die Parteitage des SPD-Unterbezirks am Samstag, 19. Januar, und des SPD-Stadtverbandes am Samstag, 16. Februar im Vordergrund stehen. Dazu werden auch die jeweiligen Delegierten geladen.

Jubilarehrung im April

Anfang Januar soll die Nummer 1/2008 von Rote Lippe Rose intern einen Überblick zum Jahreskalender des SPD-Ortsvereins vermitteln, der vom Vorstand am Dienstag, 20. November, beschlossen wurde. Ein Vorhaben ist die Jubilarehrung der Sozialdemokraten in der Kernstadt am Samstag, 5. April, 15.00 Uhr, in der Begegnungsstätte der Arbeiterwohlfahrt, Steinstraße 9. Nähere Informationen zu allen Terminen folgen mit den nächsten Ausgaben der Ortsvereinszeitung und über das Internet (www.kernstadt-spd.de).

Ereignisse vor Weihnachten

Grünkohlessen und ein geplanter Rückzug

Zum Jahresausklang fand am Dienstag, 11. Dezember, in der Gaststätte „Bei Köneke`s“ wieder das traditionelle Grünkohlessen des Lippstädter SPD-Ortsvereins statt. Der Einladung waren in diesem Jahr 35 Personen gefolgt. Wenige Tage zuvor hatte der Bundestagsabgeordnete Eike Hovermann angekündigt, bei der nächsten Wahl nicht erneut für das Berliner Parlament zu kandidieren. Zwangsläufig wird diese Bekanntgabe auch ein Thema der parteiöffentlichen Vorstandssitzung am Dienstag, 8. Januar, 18.00 Uhr, „Bei Köneke`s“, sein.

Gemütlicher Jahresausklang.Eine gute Atmosphäre bestimmte im Dezember das Grünkohlessen des Lippstädter SPD-Ortsvereins.

Impressum

Verantwortlicher Herausgeber

Hans Zaremba, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Lippstadt-Kernstadt, Dreieichmannstraße 1, 59555 Lippstadt, Telefon: 02941/22728 und 0170/4710976, E-Mail: HZ@HansZaremba.de

Redaktion

Gudrun Beschorner und Hans Zaremba

Zustelldienst

Deutsche Post, Michael Althoff, Anita und Karl-Heinz Brülle, Frank Heiermeier, Erika Martin, Manuel Rodriguez Cameselle, Bernhard und Marga Scholl, Udo Strathaus, Ursula Wolf, Angelika und Hans Zaremba

Internet

www.kernstadt-spd.de

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12

Letzte Aktualisierungen: