Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 03/2006

Rote Lippe Rose intern

Was ist los in Lippstadt?

Politischer Aschermittwoch der Kernstadt-SPD am Mittwoch,1. März 2006, 19.00 Uhr

Der Politische Aschermittwoch 2006 des SPD-Ortsvereins Lippstadt-Kernstadt wird ausschließlich der Kommunalpolitik in Lippstadt gewidmet sein. Als Referent und Diskussionspartner dieser öffentlichen Mitgliederversammlung, die am Mittwoch, 1. März 2006, 19.00 Uhr,in der Gaststätte „Jathe`s Kegelbahnen“, Nußbaumallee 40, Lippstadt,ausgerichtet wird, konnte der Vorsitzende der SPD-Fraktion im Rat der Stadt Lippstadt, Hans-Joachim Kayser, gewonnen werden.

Aschermittwoch zum sechsten Mal im Südwesten

Der SPD-Fraktionsvorsitzende und Gast beim Politischen Aschermittwoch der Kernstadt-Sozialdemokraten, der in diesem Jahr zum sechsten Mal in Folge im Lippstädter Südwesten auf „Jathe`s Kegelbahnen“ stattfindet, wird in seiner Bestandsaufnahme zur Kommunalpolitik das gesamte Spektrum der aktuellen Politik in unserer Heimatstadt aufgreifen.

Die wesentlichen Themen im Überblick

Die Themen werden vom Haushalt 2006 (der am Montag, 20. Februar 2006, vom Rat verabschiedet werden soll) über die Vorschläge in Lippstadt, eine Landesgartenschau auszurichten (wozu am Mittwoch, 22. Februar 2006, eine außerordentliche Ratssitzung anberaumt worden ist), bis zum GMA-Gutachten, die Verkaufsstätten des Einzelhandels in der Lippstädter City massiv zu erweitern, reichen.

Mitgliedschaft ist herzlich eingeladen

Insbesondere dürften die beiden Themen Landesgartenschau und die Konsequenzen aus dem GMA-Gutachten für die Stadtentwicklung die öffentliche Debatte der Lippstädter Kommunalpolitik in den nächsten Wochen bestimmen. Zu diesem Diskussionsabend mit Hans-Joachim Kayser, bei dem auch in diesem Jahr wieder der traditionelle Fisch zum Aschermittwoch gereicht werden soll, laden wir alle Genossinnen und Genossen unseres SPD-Ortsvereins recht herzlich ein. Es wäre schön, wenn möglichst viele von Euch dabei sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Zaremba
Ortsvereinsvorsitzender

Die Kernstadt-SPD im Internet.

http://www.kernstadt-spd.de

Seiten: 1 2 3 4

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: