Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Die Unionstrasse im Visier

Kernstadt-SPD mit Hans-Joachim Kayser vor Ort

Mit einer Besichtigung der Großbaustelle in der Unionstrasse wollen die Kernstadt-Sozialdemokraten am kommenden Dienstag, 30. August, ihr Sommerprogramm 2005 beenden. Um 18.00 Uhr will sich die Gruppe mit dem Bürgermeisterkandidaten Hans-Joachim Kayser einen umfassenden Eindruck über den Stand der Bauarbeiten in der Unionstrasse verschaffen, wozu man sich auf der nördlichen Seite des Bahnübergangs treffen will.

Abschluss der Sommerprogramms 2005

„Damit haben wir in diesem Sommer in jeder Woche mindestens eine Veranstaltung angeboten und durchgeführt“, erklärte der SPD-Ortsvereinsvorsitzende Hans Zaremba mit Blick auf den Abschluss des Sommerprogramms 2005 der Kernstadt-SPD. Bei fast allen Terminen sei auch der Bürgermeisterkandidat seiner Partei, Hans-Joachim Kayser, zugegen gewesen. „Er konnte somit eine Vielzahl von Gesprächen führen und sich einen unmittelbaren Eindruck über die kommunalen Probleme vor Ort verschaffen“, bewertete der Chef der Kernstadt-SPD das Engagement von Hans-Joachim Kayser während des Sommerprogramms des mitgliederstärksten SPD-Ortsvereins in Lippstadt.

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: