Drücken Sie „Enter“, um den Inhalte zu überspringen

Rote Lippe Rose intern 11/2005

Rote Lippe Rose intern

Öffentlicher Stadtspaziergang

Mit Wolfgang Schulte Steinberg am Dienstag, 23. August 2005

Liebe Genossinnen und Genossen,

auch in diesem Sommer führen wir – die Sozialdemokraten in der Kernstadt – wieder unseren beliebten Stadtspaziergang mit unserem Genossen und dem Stadtführer aus Passion, Wolfgang Schulte Steinberg, durch.

Er findet am

Dienstag, 23. August 2005, 18.00 Uhr,
mit dem Start am Bürgerbrunnen auf dem Rathausplatz

statt.

Dazu laden wir alle unsere Genossinnen und Genossen recht herzlich ein. Ebenso herzlich sind alle weiteren Interessentinnen und Interessenten zu diesem öffentlichen „Rundgang auf ungewohnten Wegen durch teils unbekannte Ecken und Winkel unserer Heimatstadt“ willkommen. Seine Teilnahme hat uns unter anderem auch der Bürgermeisterkandidat der Lippstädter Sozialdemokratie, Hans-Joachim Kayser, angekündigt.

Wolfgang Schulte Steinberg hat unterdessen für diesen schon zur Tradition unseres jährlichen Sommerprogramms gewordenen Spaziergang ein bestimmt interessantes und zweifellos abwechselungsreiches Programm ausgearbeitet.

Den Abschluss unseres Rundganges haben wir in diesem Jahr in der „Weißenburgschänke“, Soeststraße 11, geplant. Dort will sich gegen etwa 20.00 Uhr die Spaziergängergruppe der Kernstadt-Sozialdemokraten einfinden.

Wir würden uns freuen, wenn wir am Dienstag, 23. August, 18.00 Uhr, möglichst viele aktive Spaziergänger begrüßen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Hans Zaremba
Ortsvereinsvorsitzender

Übrigens

Die Reportagen mit ihren bunten Bildern über die Spaziergänge der Jahre 2001, 2002, 2003 und 2004 sind allesamt im Internet (www.kernstadt-spd.de) zu finden. Eine eigens dafür geschaffene Rubrik (Stadtführungen) auf unserer Homepage macht auf sie aufmerksam.

Seiten: 1 2 3 4

Gib den ersten Kommentar ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Letzte Aktualisierungen: